Martina Cukrov Jarrett

Die Kroatin Martina Cukrov Jarrett begeistert als Solistin und Kammermusikerin weltweit ihr Publikum. In New York gab sie Konzerte in der Weill Hall und Carnegie Hall, in Paris für die UNESCO und im chinesischen Beijing am Central Conservatory. Viele Jahre lebte sie in New York und war dort als Pianistin, Spezialistin für Kammermusik und Lehrerin tätig. Daneben hielt sie Meisterklassen und Workshops in den USA, Hong Kong, Kroatien, Slowenien und Italien ab. Sie ist Mitbegründerin des Terra Magica Festivals in Porec, Kroatien. Hier war sie sieben Jahre Artistic Director und Fakultätsmitglied.
In der International Academy of Beijing ist Martina Cukrov Jarrett Beiratsmitglied. Martina Cukrov Jarrett lebt mit ihrer Familie in Deutschland. Auch hier lehrt sie und gibt zahlreiche Konzerte.